Kontakt

    LINDERA Teamtage: Eine Reise zu Innovation und Zusammenarbeit

    13. September 2023 von Reza Rezvani

     Unsere Teamtage bei LINDERA – Eine Reise zu Innovation und Zusammenarbeit! Und auch Spiel, Satz, Sieg 🎾!

    Tag 1: Workshops und Teamarbeit

    Am ersten Tag unserer Teamtage tauchten wir tief in die Welt der Zusammenarbeit ein. Unsere Teams haben in spannenden Workshops intensiv zusammengearbeitet, Ideen ausgetauscht und Lösungen entwickelt. Es war großartig zu sehen, wie kreativ und engagiert sich jeder einzelne eingebracht hat!

    Tag 2: Expertenvorträge und Think Tank Session

    Am zweiten Tag haben zwei unserer Experten die ganze Company zu brandaktuellen Themen abgeholt. Steffen (Computer Vision, Data Science) eröffnete den Vormittag mit einem faszinierenden Vortrag über den Einsatz von KI Technologien (Chat GPT) und wie diese Technologien unsere Arbeitsweise revolutionieren. Anschließend sprach Peter (Regulatory Affairs, ISO) über das hochaktuelle Thema Datenschutz und -sicherheit – ein Thema, das uns alle betrifft.

    Danach brachten wir unsere kreativen Köpfe zusammen und hielten eine Think Tank Session ab. In Gruppenarbeit erarbeiteten wir Strategien und Ideen, wie wir uns noch weiter verbessern können. Die Energie und die Ideen, die dabei entstanden sind, sind einfach beeindruckend!

    Spannende Matches nicht nur bei den US Open – LINDERA Open mit Sport, Snacks & Drinks

    Und natürlich kam der Spaß nicht zu kurz! Am Nachmittag begaben wir uns auf den Tennisplatz, um in spannenden Matches gegeneinander anzutreten. Es war ein großartiger Weg, um unsere Zusammenarbeit außerhalb des Büros zu stärken und gleichzeitig unseren Teamgeist zu fördern. Snacks und erfrischende Drinks rundeten den Tag perfekt ab.

    Wir sind begeistert von den Erkenntnissen, die wir während dieser Teamtage gewonnen haben, und freuen uns darauf, die gewonnenen Ideen und Impulse in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen.

    Ein herzliches Dankeschön an unser fantastisches Team für diese inspirierenden Tage!