Kontakt

    Cheesy Moment: Auszeichnung als CHIP Digital Innovator 2024

    07. Februar 2024 von Diana Heinrichs

    Innovative Technologie im Gesundheitswesen: LINDERA als Vorreiter

    In einem bemerkenswerten Schritt, der unsere Position als Innovationsführer im Bereich Gesundheitstechnologie unterstreicht, wurde LINDERA als CHIP Online Digital Innovator 2024 in der Kategorie IT Unternehmen ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen und gleichzeitig ein Ansporn, weiterhin an der Spitze der digitalen Transformation im Gesundheitswesen zu stehen.

    Von Microsoft zu LINDERA: Eine Reise voller Innovation

    Meine Erfahrungen bei Microsoft haben mir eine tiefe Wertschätzung für technologische Innovationen vermittelt. Diese Erfahrungen haben bei LINDERA, einem Unternehmen, das sich u.a. der Entwicklung von einfachen 3D-Bewegungsanalysen zur Sturzrisikoanalyse für die Altenpflege widmet, zu bahnbrechenden Fortschritten geführt. Unsere KI-Patente und Technologien stehen als Beleg für unsere Fähigkeit, aus Deutschland heraus führende Softwarelösungen zu entwickeln und zu schützen.

    Lernen von Senioren: Einzigartiger Ansatz für KI-Entwicklung

    Inspiriert von der Art und Weise, wie Amazon das Lernen von Büchern revolutionierte, haben wir uns auf die Erfahrungen von Senioren konzentriert, um unsere Computer-Vision KI zu entwickeln. Heute ist diese KI ein zentraler Bestandteil vieler innovativer Medizinprodukte weltweit und setzt neue Maßstäbe im Bereich 3D-Motion Tracking.

    Engagement für die Altenpflege: Mehr als nur Anerkennung

    Unser Engagement in der Altenpflege geht über Anerkennung hinaus. Es zeigt, wie man mit KI-Technologie in der Pflegebranche neue Trends setzen und führend sein kann. Dieser Fortschritt in der Gesundheitstechnologie ist nicht nur aufregend, sondern auch wegweisend für die Zukunft der Pflege.

    Dankbarkeit und Inspiration: Unser Weg nach vorne

    Ich möchte unserem Team, unseren Partnern und den Senioren sowie Pflegefachkräften danken, die unsere Quelle der Inspiration und Innovation sind. Ihre Unterstützung und ihr Vertrauen sind entscheidend für unseren Erfolg und unser kontinuierliches Wachstum in der Gesundheitstechnologie.

    Wir sind auf dem richtigen Weg, und diese Auszeichnung als CHIP Online Digital Innovator 2024 ist ein charmantes Zeichen dafür.