Kontakt

    Beeindruckende Fortschritte mit der LINDERA Mobilitätsanalyse App: Zahlen, Daten und Fakten

    15. August 2023 von Silvie Heeger

    Die letzten Monate waren für uns bei LINDERA geprägt von Fokussierung, Fortschritt und einem bemerkenswerten Wachstum in der Nutzung unserer Mobilitätsanalyse App. In diesem Beitrag geben wir Ihnen einen Einblick in einige der erstaunlichsten Entwicklungen. 

    2x – Verdopplung der Analysezahlen: Unsere konkreten Ergebnisse 

    Unser engagiertes Team hat nicht nur hart gearbeitet – im Resultat wurden auch unsere monatlichen Mobilitätsanalysen erfolgreich verdoppelt. Mit unserer proaktiven Kommunikation konnten wir ein tieferes Verständnis unserer Kunden und deren Bedürfnisse erlangen. Daraus haben wir maßgeschneiderte Lösungen entwickelt und unsere Unterstützung noch weiter verbessert z.B. durch einen auf die Kunden zugeschnittenen Mix aus Online- und Vor-Ort-Trainings mit individuellen Schulungsinhalten. Das ist in der Pflegepraxis enorm relevant, da Personalwechsel zum Alltag gehören. 

    Nutzung um 150 % gesteigert: Die Akzeptanz der LINDERA App 

    Das Engagement und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer App haben zu einer beeindruckenden Steigerung der Nutzungsrate um 150 % geführt. Das zeigt, dass unsere Nutzer den Mehrwert erkennen und die Mobilitätsanalysen aktiv in ihren Einrichtungen nutzen.

    Durch LINDERA wird die Planung im Pflegeprozess vereinfacht und unsere ausführenden Fachkräfte werden zu Sturzexperten. Diese Experten geben ihre Informationen an das Team weiter und erleichtern die Beratungsgespräche zum Thema Sturz.

    – André Welzig, Praxisanleiter

    Kundenfokus und Teamarbeit als Schlüssel zum Erfolg 

    Ohne das Engagement jedes einzelnen Teammitglieds und unseren kundenorientierten Ansatz wären diese Fortschritte nicht möglich gewesen. Unsere Bemühungen, die LINDERA App ständig auf Basis unseres Kundenfeedbacks zu verbessern, haben das Vertrauen unserer Nutzer gestärkt und nachhaltige intensive Beziehungen aufgebaut. Deshalb arbeiten bei uns im Team ausgebildete Physiotherapeuten, Pflegefachkräfte, Ergotherapeuten und Krankenpfleger zusammen.  

    Was bringt die Zukunft? 

    Unsere Reise hat gerade erst begonnen. Auch wenn wir bereits beeindruckende Meilensteine erreicht haben, streben wir weiterhin nach Optimierung und Anpassung, um stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben und den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht zu werden. In den nächsten Wochen sind wir wieder von Hamburg bis München quer durch die Republik unterwegs. Zudem sind auf der RehaCare in Düsseldorf, auf der ConSozial in Nürnberg für unsere Kunden und Partner präsent.  

    Ein gemeinsamer Weg zu mehr Erfolg 

    Die Ideen unserer Kunden und Ihr Feedback sind das Fundament unserer Entwicklungen. Mit der intensiven Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen streben wir danach, LINDERA kontinuierlich zu verbessern.

    Herzlichen Dank an alle, die uns mit wertvollen Rückmeldungen und Vorschlägen unterstützen!