Notfallkontakt
LINDERA Mobilitätsanalyse per App
Kontaktinformationen bei Notfällen bei der Nutzung der digitalen Pflegeanwendung (DiPA)
Zuletzt aktualisiert am: 30.08.2024
Notfallkontakt
Falls Sie dringend Unterstützung benötigen oder bei der Nutzung der LINDERA Mobilitätsanalyse App auf Probleme stoßen, steht Ihnen unser Patientenservice zur Verfügung.
Kontaktmöglichkeiten:
Telefonischer Notfallkontakt
Die Mitarbeiter:innen sind in Notfällen für Sie erreichbar unter:
📞 116 117
Website: Kontaktdaten
Bei weniger dringenden Anliegen können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren:
Verfügbarkeit
Unser Notfallkontakt telefonisch und per E-Mail steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Außerhalb unsere Supportzeiten können Sie uns über unseren Ticketing Service per E-Mail support@lindera.de kontaktieren. Wir werden uns bei Ihnen innerhalb von 24 Stunden melden.
Wenn es sich um eine akute Situation handelt, dann bitten wir Sie sich an den Patientenservice 116117 zu wenden oder die Notrufnummer der Polizei 110 oder Notruf 112 zu wählen.
Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine E-Mail senden oder eine Nachricht hinterlassen, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Was tun im Notfall?
Sollten Sie sich akut unsicher oder besorgt über Ihr Wohlbefinden fühlen, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihre/n Hausärztin oder Hausarzt oder Pflegekraft.